Samstag, 7. Dezember 2013

sorry, war echt faul

tja, nun ist man zu Hause und wird immer fauler.. und die Tage immer kürzer..
Sorry, dass ich noch gar nicht vom Fest in Lu berichtet habe, dabei war es echt schön gewesen..
Na, hier gleich ein paar Bilder..




es sind echt coole Geschenketaschen entstanden..
und vor allem hatten wir viel Freude miteinander..
Vielen Dank allen die da waren.. hat Spaß gemacht..


Danach war Weihnachtsmarkt angesagt.. bei Gimini könnt ihr schauen, was alles Tolles entstanden ist.
Hier auch ein paar Blicke auf den Marktstand..




ganz schön fleißig gewesen, was?

Morgen sind wir auch auf einem Weihnachtsmarkt und zwar im Kulturzentrum Blankenfelde
Zossener Damm 2 von 14 - 18 Uhr..
Wer Lust hat und noch ein schönes Selbstgenähtes Geschenk sucht, wir sind da!!!

Werde natürlich davon berichten..
Tja, mehr ist im Moment noch nicht mit mir los..
Habe langsam die 1. Ladung Laden in unserem Haus untergebracht und dann wartet noch der Keller meiner Freundin Michi…ohoh.. das ist nochmal soviel..
Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr mit der Homepage endlich begínnen kann, aber solange alles immer wieder verschwunden ist..

So, meine Tochter ruft.. wir wollen heute Kekse backen..
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent ..
geniesst die schöne Zeit..
Freu mich über jeden, von dem ich was höre..

Liebe Grüße Eure Regina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen