Freitag, 18. Oktober 2013

Stoff trifft Papier Workshop am Samstag in ludwigsfelde

Am Samstag findet nun unser erster gemeinsamer Workshop statt.
Darauf freuen wir uns schon mächtig.. und damit man sieht, worum es geht, habe ich ein paar Fotos gemacht..
Viele hatten meine Bücher ja schon bei dem Fest bewundert.
Also hier sind ein paar Auszüge










In diesen Büchern kann man toll, Gutscheine fürs ganze Jahr verstecken, oder Erinnerungen übers Jahr einschreiben und mit Fotos ergänzen.. Oder ein ganz persönliches Buch für einen Herzensmenschen zaubern..oder Mutters Rezepte..
Ich mache aus meinem Homebuch, ein Mäppchen , wo ich alles sammle, was mein lieber Mann mir noch bauen darf... haha..

So, nun geniesst alle den Herbst...


Liebe Grüße aus Wald und Flur Eure Regina
PS: Die Adresse von Paper Paradise findet ihr auf dem Link..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen