Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kissenrausch

Langsam aber sicher wird es wieder kuschlig zu Hause..
Die Decken kommen heraus, der Ofen wird angeheizt.. und dann brauchen wir noch Kissen..
.. und davon eine ganze Menge..

Auf dem oberen Kissen habe ich das Tildaplüsch verarbeitet.. 
Oh Manno.. ist das kuschlig, das bekommt keiner..oder ich näh noch welche..
hihi...
Jetzt brauch ich noch ein schönes Hörbuch, einen schönen Kakao, meinen Wauwau
und die Katz dann kann der Winter kommen.. aber bitte nicht zu lang..

Ich werde oft angefragt, wann es denn wieder mit Kursen losgeht..
Sorry, ich komm einfach nicht aus den Pruschen... Irgendwie ist mein Körper immer noch auf Urlaub eingestellt.. und ich müsste ja erst einmal starten einen Raum zu suchen..
Also nicht böse sein... ich komme aus dem Knick.. versprochen.. aber nicht gleich..

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ..
Eure Regina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen