Donnerstag, 24. Oktober 2013

Buchbindeworkshop

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt ein bissl Nachlese vom Workshop am Wochenende..
Das hat ja soviiiiiel Spaß gemacht.. und alle sind glücklich und zufrieden und mit vielen Anregungen nach Hause..
Aber was rede ich viel .. hier folgen Fotos..



ich finde ganz schön schön... werden noch viele folgen..
Falls Ihr eins haben möchtet, aber keine Lust oder Zeit habt es selbst zu basteln..
meldet Euch bei uns.. oder kommt beim Fest in Ludwigsfelde vorbei am 17. Nov.
Die Bücher sind ideal zum Verschenken.. gefüllt mit netten Erinnerungen, Gutscheinen, lieben Worten... 

Am Sa den 9. Nov. startet der nächste Workshop, da werden Holzkisten, Platten etc. 
bearbeitet.. ich hab hier mal ein Beispiel von einer Holzkiste..


UUps.. wie kommt denn die Box schief daher.. na egal .. ihr seht was wir meinen..
Im Nähbereich starte ich auch langsam wieder.. Leider war ich noch zu faul mich um einen Raum so richtig zu kümmern..
sorry...
Gehe jetzt aber in die Kissenproduktion und melde mich dann..

Alles Liebe  
Eure Regina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen