Mittwoch, 25. September 2013

war mal wieder ein bissl unterwegs

.. zu meiner neuen Freiheit gehört ja auch ...
mit meinem Sammy alle Parks und Wälder Berlins abzugrasen..
oder besser abzuschnüffeln....





diesmal führte unser Weg uns in die Rehberge..
ein wunderschöner Park im Bezirk Wedding.
Da gibt es auch ein Wildgehege, aber das habe ich lieber links liegen gelassen..
Nicht das mein Wauwi noch Jagdtriebe entwickelt.. haha..

... ansonsten war heute eine Schweinerei bei mir.. lach..
meine Freundin Michi hatte in den Sommerferien, sich wieder selber übertroffen und zig Schweinchen
mit der Hand genäht... denen haben wir heute Leben eingehaucht..
wir sind auch schon in der Galoppi und Engelproduktion..

und hätten auch noch mehr geschafft, wenn mein Kater sie in Ruhe gelassen hätte.. haha..
Ja, so sind wir Schäfers... 

Von meinem gemeinsamen Projekt mit Freundin Katrin habt ihr ja bestimmt im Workshopplan gelesen..
als erstes steht an, dass wir Bücher selber basteln wollen..
Natürlich nicht irgendwelche Bücher..
logo.. oder??

Stoff trifft auf Papier.. das finde ich so cool..

..
na viel könnt ihr nicht erkennen, aber ist ja auch noch alles in Arbeit..
Ein paar Anmeldungen haben wir schon und darüber freuen wir uns auch mächtig..
Wird bestimmt ein toller kreativer Tag..
so, das war es erst einmal für heute.. mach jetzt die letzten Mappen fertig, damit sie morgen zur Post kommen.

eure Regina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen