Donnerstag, 12. September 2013

Ferien zu Ende!!!

Viele meinen ja ich hätte lange genug auf der faulen Haut gelegen... 
Aber so war es leider nicht... Es sind immer noch nicht alle Sachen aus dem Laden verstaut..
und ob das jemals geschehen wird... Ich bezweifle es.. mein armes Haus quilt über..
Wie passend.. haha..

Aber nicht desto trotz.. sind wir schwer am vorbereiten für unser schönes Fest am So..
Wir freuen uns schon richtig dolle..

Hier wieder ein paar Impressionen von den Vorbereitungen.

das Regal ist gut gefüllt mit den schönen Gimini-Sachen
und es gibt noch viel mehr zu sehn..
Vor allem die zauberhaften neuen Weihnachtsstoffe..
Die muss ich aber erst mal schneiden und stelle ich auch ein paar Fotos rein..
Bin grad an den Stoffmappen fertig machen..
Hab mir ganz viel Mühe gegeben und hoffe, dass alle die sich eine kaufen Freude damit haben werden.
So, na danno ..
PS: So faul wie mein Katerchen war ich wirklich nicht..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen