Montag, 16. September 2013

Ach war das ein schönes Fest

gestern war ja nun unsere SummerEndingParty 
Es kamen so vieele liebe Kunden, die ich schon ein wenig vermisst hatte..
                                        
                                       Danke...

mit meinem Handy (was ist das doch für eine tolle Erfindung) hab ich ein paar Bilder 
gemacht.. Aber im großen Ansturm dann leider nicht mehr..
Ich denke aber, dass die Fotos reichen um einen kleinen Einblick zu bekommen..
und vielleicht hat ja noch ein Anderer bessere Fotos.

Also dann..
 das waren die ganzen Leckereien.. und die tollen Becher kann man bei Katrin 
für wenig Geld erwerben... so schicki...


Katrins Mutti war so lieb und hat uns alle mit leckerem Eistee und Latte Macchiato  verwöhnt und süße Minicupcakes gebacken..

unsere Workshops!.. und im Bild oben links ein Eindruck von meiner Stoffmappe,
die demnächst bei allen ins Haus flattert, die sie bestellt hatten...
ach war das schön...
natürlich auch durch unsere lieben Helferlein..

                                               Danke Nicoli... und Michi .. ihr seid Spitze

  Tja nach so einem schönen Fest haben wir gut lachen...

.. und weil es soviel Spaß gemacht hat, gemeinsam was auszudenken, haben wir auch einen kleinen gemeinsamen Workshopplan...
Schicke ich alles per Mail..

So, nun schwelge ich noch ein bissl in netten Erinnerungen und schleppe mich auf meine Couch..
Liebe Grüße eure Regina

PS: Merkt Euch schon mal So 17. Nov. vor.. da gibt`s Party 2. Teil... haha






1 Kommentar: