Mittwoch, 10. Juli 2013

...es gibt immer was zu tun...

Nun bin ich zwar zu Hause, aber der Tag ist auch nicht länger geworden... komisch..hihi
Anlässlich des 80. Geburtstags meiner Schwiema hatte ich ja im Februar bei unseren Kaffeeklatschterminen schon den Quilt angefangen...

und wann ist er fertig geworden .. richtig 6. Juli um 23.15 Uhr...
Verschenkt habe ich ihn am 7. Juli... muss ich noch was sagen??

Wenn man so ist.. dann ist man so.. Lebensweisheit von mir gerade erlernt.. lach..

Damit ihr seht was es im Endeffekt gab... Voila ein Foto..

.. und die Tischdeko nebst Blumengestecken habe ich auch gebastelt..

So, nun wird aber weiter geräumt und sortiert.. und bei der Homepage stelle ich mich auch nicht ganz
so schlau an..
Ich wünsche allen einen schönen Tag ... auch wenn die Sonne heute mal nicht so will wie wir..
         

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    das Geschenk / Quilt - ist der Hammer!
    Es sieht wunderschön dekoriert aus, ich denke das mit der Seite wird schon wieder!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen